hbi - Pkw gegen Wand, auslaufende Betriebstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Parkplatz Fressnapf
Datum 14.12.2022
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Einsatzleiter M. Kohlert

Polizei
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Ölschadenanhänger  Funkstreifenwagen

Kurz vor 17:00 wurde die Feuerwehr Egestorf zu einem Einsatz gerufen, bei dem auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden sollten. Ein PKW war gegen die Wand eines Tierbedarfhandels gestoßen. Die 12 Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Hilfe von Ölbindemittel auf. Der Markt wurde durch die Polizei auf Grund von Statikbedenken vorrübergehend geschlossen.

• Ölspur
  • Bei uns ist für jeden was dabei