hbi - Ölspur besonders glatt

Datum 22.11.2022
Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzleiter L. Harborth

Fahrzeugaufgebot   LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Ölschadenanhänger

Durch die Feuerwehr wurde nach dem Asurücken der Bereich Waldstraße/Nienstedterstr.(L401) bis Ortsausgang kontrolliert. Hier konnten keine Ölspur festgestellt werden. Allerdings zeigte sich nach dem Ortsausgang eine Ölspur, die allerdings nicht durch die Feuerwehr zu renigen ist. So wurde der zuständige Bauhof über die Lage informiert. Im Anschluss wurde der Bereich durch eine Fachfirma, spezialisiert auf die Straßenreinigung, im Zusammenarbeit mit der Landesstraßenmeisterie, gerenigt und abschließend kontrolliert.

• Feuer
  • Gasleitung