Markus KunzDarum mache ich mit!

Markus Kunz (Auszubildender)

Aktive Wehr (Feuerwehrmann)

Mit 10 Jahren begeisterte ich mich für die Jugendfeuerwehr und trat auch so schnell wie möglich ein. Ich hatte viel Spaß in dieser Zeit und lernte viele wichtige Sachen für meine spätere Laufbahn wie auch für mein privates Leben. Die Kameradschaft unter uns war immer super und wir hatten viel Spaß. Also stand auch ziemlich schnell für mich fest, dass ich so schnell wie möglich in die aktive Abteilung möchte und bereue es auch bis heute nicht. Den Teamgeist und die Kameradschaft, welche ich in der Feuerwehr erfahren habe sind einzigartig und ich bin jeden Tag aufs Neue Stolz darauf, dass ich ein Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf bin.