Du bist musikbegeistert und spielst ein Instrument oder möchtest gerne nach einer Pause wieder anfangen? Wir freuen uns auf Dich! Alle Interessierten ab 16 Jahren (Jüngere nach Absprache) sind willkommen! Du kannst bei uns sofort loslegen und bist schnell bei unseren Auftritten dabei.

Besonders freuen wir uns zur Zeit über Spielerinnen und Spieler die eines der folgenden Instrumente beherrschen: Tuba, Posaune, Tenorhorn und Trompete. Alle anderen wie z.B. Klarinette, Flügelhorn, Saxophone, Horn, Schlagzeug, Becken, usw. sind selbstverständlich auch herzlich willkommen! Instrumente können bei Bedarf zum größten Teil gestellt werden!

Du willst mitmachen? Hier gibts die Kontaktdaten und Infos.