Montag, 18. Januar 2021
Notruf: 112

Weihnachtswünsche

Dieses Jahr ist leider anders - auch zum Jahresausklang. Planungen für das Weihnachtsfest sind gerade schwer. Da gibt es viele Unklarheiten...

Was wird gesetztlich erlaubt sein? Wie möchte ich nun feiern und wie möchten meine Lieben feiern? Und wenn ich verantwortungsbewusst darüber nachdenke - was ist überhaupt sinnvoll?

Nach dem Motto "Macht es Euch zu Hause gemütlich" wünschen wir Euch trotzdem erholsame Feiertage im kleinen Kreis Eurer Lieben!

 

Damit die schöne Zeit nicht getrübt wird, möchten wir an die Sicherheitshinweise (PDF Landesfeuerwehrverband Niedersachsen) im Umgang mit Kerzen und Weihnachtsdekoration erinnern.

Wer unlösbare Probleme auf sich (oder andere) zukommen sieht, findet mögliche Ansprechpartner in der Übersicht zu Hilfsangeboten (Region Hannover) zu verschiedensten Themen (z.B. Alltagshifen, Telefonseelsorge, Informationen in anderen Sprachen, ...).

 


Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok