Am 04. Mai ist der Internationale Tag der Feuerwehr. Diesen Tag wollen Ortsbrandmeister Sven Sörenhagen und sein Stellvertreter Marc Kohlert dafür nutzen um Danke zu sagen:
Danke an unsere Aktiven Mitglieder der Ortsfeuerwehr Egestorf und deren Familien für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Bedanken dafür, dass ihr trotz der Pandemie einsatzbereit seid und dass eure Familien euch dabei unterstützen.
Um auch unserem Wehrlokal in dieser schwierigen Zeit zu helfen, gibt es für jedes Aktive Mitglied einen Gutschein der Gaststätte Reinecke in Egestorf.
Wir hoffen auf eine schnelle weltweite Besserung der Pandemie und einer damit verbundenden Normalisierung unseres Lebens.