Am 05.01.2020 richteten die örtlichen Vereine von Egestorf den Neujahrsempfang in der Fritz-Ahrberg-Halle aus.
Von 12:00 Uhr – 14:30 Uhr konnten die Besucher mit einen Glas Sekt in der Hand, sich die Infostände der Vereine anschauen. Nebenbei hat der Kinderchor der Ernst-Reuter-Schule für Gesang gesorgt. Es wurden Termine bekannt gegeben wie z.B. das gemeinsame Sommerfest am 12. Juli hinter der Kirche, der Tag der Ortsteile am 13. September in der Innenstadt von Barsinghausen und der Egestorfer Herbstmarkt am 19. September auf dem Schulhof der Ernst-Reuter-Schule. Es waren viele Interessenten vor Ort und wir freuen uns sehr auf den Verlauf des Jahres.
Neujahrsempfang 2020 1