Die Ortsfeuerwehr Egestorf veranstaltet am 9. November für ihre Mitglieder ein Preisskat. Anmeldeschluss ist der 30.10.2019:

Es wird Skat, Doppelkopf oder Schwimmen gespielt. Beginn ist um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus. Die Kosten betragen 10,- € inkl. Getränke. Eine Anmeldung ist bis 30.10.2019 bei Jasmine Kohlert (0176/21329000 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erforderlich. (Bei der Anmeldung bitte angeben, bei welchem Spiel das Glück gesucht wird. Ein Mehrfachstart ist nicht möglich.)

Karten