Am Samstag, den 28.09.2019 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Egestorf mit Unterstützung des Basar-Teams den großen Kommissions-Second-Hand-Basar für Kinderkleidung:

Von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr gibt es in der Fritz-Ahrberg-Halle (Turnhalle Egestorf, Nienstedter Str. 15) nach Themen und Größen sortierte, zeitgemäße und gut erhaltene Kinderkleidung der Herbst/Winter-Saison. Desweiteren werden auch Spielzeuge, Bücher und Spiele, sowie Großteile z.B. Fahrräder, Kindersitze und vieles mehr angeboten! Für das leibliche Wohl wird mit hausgemachten Torten & Kuchen, Kaffee & frisch gebackenen Waffeln gesorgt (gern auch zum mitnehmen)!

Kids Basar Herbst2019