Beim diesjährigen Preisskat überraschten uns Gäste aus Volkach (an der Mainschleife, Bayern): Der Vorsitzende des Fördervereins unserer Partnerwehr, Manuel Fröhlich, ist mit Familie angereist um mit zu spielen. Abgesehen vom Überraschungsbesuch war der diesjährige Preisskat auch von den Mitgliedern aus Egestorf sehr gut besucht. An den vollbesetzten Tischen wurden Skat, Doppelkopf oder Schwimmen gespielt.

Insgesamt nahmen 31 Spieler teil (+13 im Vergleich zum Vorjahr). Kurz nach Mitternacht standen die Sieger fest und Jasmine Kohlert (Sprecherin des Festausschuss) konnte Preise an die Erstplatzierten überreichen.

Schwimmen:
1. Platz: Ernst Schäfer (26 Punkte)
2. Platz: Henning Kuhlmann und Brigitte Grünwald (beide 24 Punkten)
3. Platz: Manuel Fröhlich aus Volkach (22 Punkte)

Doppelkopf:
1. Platz: Ecki Frei (117 Punkte)
2. Platz: Günter Göing (99 Punkte)
3. Platz: Ingrid Frei (93 Punkte)

Skat:
1. Platz: Thomas Struß (2.508 Punkte)
2. Platz: Frank Sander (2.069 Punkte)
3. Platz: Marc Kohlert (1.620 Punkte)

Da es schnell die Runde machte, dass Manuel mit Madleen und Sohn angereist sind, kamen spontan noch ein paar Aktive der Einsatzabteilung und saßen in gemütlicher Runde nebenan um in den Pausen bzw. im Anschluss den ein oder anderen Plausch mit den Volkachern zu halten.

Alle Mitglieder können sich bereits den Termin für das Preisskat 2019 vormerken: 09.11.2019.
PS: Wer noch kein Mitglied aber neugierig geworden ist, kann sich informieren, ob sich ein Eintritt lohnt...!

Sieger Preisskat 2018Überraschungsgäste aus VolkachKartenaufTisch