Freitag, 24. September 2021
Notruf: 112
 

eiko_icon b - Buschbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 350
Einsatzort Details

Kirchdorf, Landstraße
Datum 23.07.2021
Alarmierungszeit 15:10 Uhr
Einsatzende 19:50 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 40 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FF Kirchdorf
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Egestorf (LBZ Egestorf)
Ortswehr Kirchdorf (LBZ Egestorf)
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr, FF Egestorf  LF  8, FF Egestorf  MTW Egestorf  LF 8, FF  Kirchdorf  RW 1, FF Kirchdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Freitag gegen 15:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem brennendem Busch in der Landstraße durch die Ortsfeuerwehr Kirchdorf nachalarmiert. Das Feuer war beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Egestorf durch die Ortsfeuerwehr Kirchdorf bereits abgelöscht. Ein in direkter Nähe stehendes Gebäude wurde mit einer Wärmebildkamera von innen und außen kontrolliert, hierbei konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden und die Ortsfeuerwehr Egestorf konnte wieder einrücken.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok