Wir haben Dein Interesse geweckt und du möchtest uns unterstützen?

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns mitzumachen:

• in der Kinderfeuerwehr (6 bis 10 Jahre)
  • in der Jugendfeuerwehr (10 bis 16 Jahre)
  • als Aktives Mitglied unserer Einsatzabteilung (ab 16 Jahre)
  • im Musikzug
  • oder als Förderndes Mitglied

Egal für welche Mitgliedschaft du Dich entscheidest, wir freuen uns Dich in unsere Gemeinschaft aufzunehmen!

Hier findest du unseren Flyer mit wichtigen Infos (PDF-Download). In der Tabelle unten findest du die PDFs die auszufüllen sind, sortiert nach Abteilung. Die PDFs können entweder ausgedruckt werden, und per Post an uns versendet werden, oder bequem per Email an die entsprechende Kontaktadresse. Bitte achte darauf, dass alle entsprechenden Formulare ausgefüllt sind!

Wir werden uns nach Erhalt schnellstmöglich bei dir bzw euch melden. Sollte es noch offene Fragen geben, so sind im Flyer Kontaktdaten angegeben.

Kinderfeuerwehr Jugendfeuerwehr Einsatzabteilung Fördernde
Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag KF
Anamnese KF

Aufnahmeformular JFW Aufnahmeantrag
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Post:
Freiwillige Feuerwehr Egestorf