Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

hbi - Ölspur (Fehlalarm)

Techn. Hilfe > Fehlalarm
Zugriffe 629
Einsatzort Details

Am Stockfeld
Datum 05.06.2021
Alarmierungszeit 14:19 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter L. Harborth
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Ölschadenanhänger
Fehlalarm

Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem Einsatz in die Straße am Stockfeld alarmiert. Es sollte Kraftstoff aus einem Fahrzeug in Richtung Gully auslaufen. Einsatzleiter Lars Harborth gab nach seiner Erkundung schnell Entwarnung. Er konnte keine Verschmutzung durch Kraftstoff oder Öl feststellen. Somit brauchte die Feuerwehr nicht weiter tätig werden. Nach ca. 15 Minuten waren die 19 Feuerwehrleute mit 3 Fahrzeugen sowie dem Ölschadenanhänger wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.