Sonntag, 25. September 2022
Notruf: 112
 

hbi - Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1077
Einsatzort Details

Am Stockfeld
Datum 14.08.2020
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter L. Harborth
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Ölschadenanhänger

Einsatzbericht

Die vorgefunde Ölspur teilte sich in zwei Bereiche auf. Diese wurden jeweils mit Ölbindemittel abgestreut. Nachdem das Ölbindemittel seine Wirkung erfüllte wurde es wieder aufgenommen und Warschilder aufgestellt.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.