Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

hbi - Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 340
Einsatzort Details

Rosenstr.
Datum 17.11.2020
Alarmierungszeit 16:29 Uhr
Einsatzende 17:20 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter M. Kohlert
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)

Einsatzbericht

Auf ca. 500m² des Bahnhofvorplatzes wurde eine Ölverschmutzung festgestellt. Die Verschmutzung wurde mit Ölbindemittel abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Der Bauhof wurde zwecks späterer Aufnahme des Ölbindemittels informiert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.