Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

h - PKW in Gleisbett

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 513
Einsatzort Details

Bahnhof Kirchdorf
Datum 18.10.2020
Alarmierungszeit 11:03 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter D. Böling
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Polizei
Bundespolizei
Rettungsdienst
    DB -Notfallmanager
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Funkstreifenwagen   Streifenwagen

      Einsatzbericht

      Ein PKW war von der Straße abgekommen und im Gleisbett gelandet. Die Fahrzeuginsassen waren nicht mehr im Fahrzeug und wurden zur weiteren Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben. Während des gesamten Einsatzes war Zugverkehr und die Egestorfer Straße gesperrt. Da das Fahrzeug nicht gezogen, sondern nur aus dem Gleisbett gehoben werden konnte, wurde zur Bergung die Oberleitung geerdet werden.

       

      Folge uns
      auf Facebook

      Jugendfeuerwehr
      auf Facebook

      Kinderfeuerwehr
      auf Facebook

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.