Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

h - Fenster droht abzustürzen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 364
Einsatzort Details

Fuhrenkamp
Datum 07.08.2020
Alarmierungszeit 21:33 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter S. Sörenhagen
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Polizei
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Funkstreifenwagen

Einsatzbericht

Es drohte ein Dachflächenenster abzustürzen. Das Fenster wurde zunächst von innen gesichert. Ein Trupp ging über die Steckleiter von außen zum Fenster und konnte so das ins Gebäude bringen. Das Fenster wurde an den Besitzer übergeben.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.