Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

b - ausgelöster Rauchwarnmelder (Fehlalarm)

Brandeinsatz > Rauchwarnmelder (Fehlalarm)
Zugriffe 330
Einsatzort Details

Riepenstr.
Datum 10.04.2020
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Sonstige
Einsatzleiter S. Sörenhagen
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf

Einsatzbericht

Der Ortsbrandmeister wurde aus der Nachbarschaft angesrochen, dass ein Rauchwarnmelder ausgelöst habe. Bei der Erkundung von außen piepte der Rauchwarnmelder noch, es gab aber keine weiteren Erkenntnisse. Ein Nachbar rief die Eigentümer an, die sich gerade auf dem Heimweg befanden. Kurz drauf trafen diese ein und ein Brand konnte ausgeschlossen werden.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.