Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

b1 - Lebensmittelmarkt (ausgelöste Brandmeldeanlage - Fehlalarm)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1992
Einsatzort Details

Stoppstr.
Datum 02.06.2019
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzleiter L. Harborth
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Ortsfeuerwehr Kirchdorf
Ortsfeuerwehr Langreder
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  RW1 (Rüstwagen)  TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  Funkstreifenwagen   RTW (Rettungswagen)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Um 14:53 Uhr wurde der Löschbezirk Egestorf (Ortsfeuerwehren Egestorf, Kirchdorf und Langreder) zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem Lebensmittelmarkt in die Stoppstr. alarmiert. Mit dem zuständigem Sicherheitsdienst des Marktes wurde das Objekt erkundet. Nachdem Einsatzleiter Lars Harborth ein Feuer ausschließen konnte, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Um 15:25 Uhr konnten die Einsatzkräfte einrücken. Vor Ort waren 30 Feuerwehrleute mit 6 Fahrzeugen, die Polizei und vorsorglich der Rettungsdienst.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.