Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

h - ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1651
Einsatzort Details

Nienstedter Str.
Datum 30.10.2018
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Einsatzende 14:15 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Sonstige
Einsatzleiter G. Göing
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   MTW (Mannschaftstransportwagen)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der Nienstedter Str. befand sich ein größer Ölfleck. Unser Ehrenbrandmeister wurde aus der Bevölkerung hierauf angesprochen. Nach kurzer Lageerkundung, stellte er fest, dass er hierfür keine weiteren Kräfte alarmieren muss. Er selbst holte er aus dem Feuerwehrhaus Ölbindemittel und streute den Fleck ab.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.