Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

b - Holzhüttenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2225
Einsatzort Details

Barsinghausen
Datum 23.08.2018
Alarmierungszeit 03:41 Uhr
Einsatzende 04:15 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FF Barsinghausen
Mannschaftsstärke 11 (FF Egestorf)
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Ortsfeuerwehr Barsinghausen
    Ortsfeuerwehr Hohenbostel
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Auf Grund der geänderten Alarm- und Ausrückeordnung zum Stadtfest wurden wir zum Einsatz in Barsinghausen mitalamiert. Wir fuhren den festgelegten Bereitstellungsraum an. Nachdem die Schwerpunktfeuerwehr Barsinghausen die Lage erkundet und den Brand unter Kontrolle hatte, wurden wir vom Einsatzleiter entlassen und konnten vom Bereitstellungsraum zurück zum Feuerwehrhaus fahren. (Die oben genannten Zeiten und Fahrzeuge betreffen ausschließlich unsere Ortsfeuerwehr Egestorf.)

       

      Folge uns
      auf Facebook

      Jugendfeuerwehr
      auf Facebook

      Kinderfeuerwehr
      auf Facebook

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.