Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

b - brennender Kompost

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 3155
Einsatzort Details

Datum 29.05.2018
Alarmierungszeit 00:24 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter L. Harborth
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Dienstag Nacht um 00:24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem vermutlich brennenden Holzhaufen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Komposthaufen brannte. Der Kompost wurde auseinandergezogen und abgelöscht. Gegen 01:15 Uhr war der Einsatz für die 13 Feuerwehrleute, die mit 3 Fahreugen vor Ort war, beendet.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.