Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

r - Nachforderung Rettungsdienst

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 3970
Einsatzort Details

An der Teilwiese
Datum 15.12.2017
Alarmierungszeit 04:48 Uhr
Einsatzende 05:40 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter S. Sörenhagen
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Ortsfeuerwehr Barsinghausen
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  LF20 (Löschgruppenfahrzeug)  DLK 23/12 (Drehleiter)  RTW (Rettungswagen)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 4:48 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Egestorf und die Schwerpunktwehr Barsinghausen vom Rettungsdienst zur Unterstützung nachgefordert. Eine Person aus dem Obergeschoss musste ins Krankenhaus und konnte durch den Rettungsdienst nicht durch das Treppenhaus transportiert werden. Mit der Drehleiter wurde ein Weg vom Balkon nach unten geschaffen. So konnte die Person auf einer Schleifkorbtrage über die Drehleiter nach unten transportiert werden. Um 5:40 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehren beendet. Im Einsatz waren insgesamt 23 Feuerwehrleute mit 4 Fahrzeugen und der Rettungsdienst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.