Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

b1 - Küchenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 3761
Einsatzort Details

Waldstr.
Datum 12.12.2017
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Einsatzende 22:10 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter S. Sörenhagen
Mannschaftsstärke 43
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Ortsfeuerwehr Kirchdorf
Ortsfeuerwehr Langreder
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  RW1 (Rüstwagen)  TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser)  MTW (Mannschaftstransportwagen)
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Um 21:38 Uhr wurde der Löschbezirk Egestorf, bestehend aus den Ortswehren Egestorf, Kirchdorf und Langreder, zu einem Küchenbrand in die Waldstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die gesamte Küche stark verraucht. Unter Atemschutz wurde ein Körnerkissen aus dem Backofen entfernt und ins Freie gebracht. Anschließend wurde die Wohnung belüftet. Im Einsatz waren insgesamt 43 Feuerwehrleute mit 7 Fahrzeugen sowie die Polizei und der Rettungsdienst. Um 22:10 Uhr war der Einsatz beendet.

       

      Folge uns
      auf Facebook

      Jugendfeuerwehr
      auf Facebook

      Kinderfeuerwehr
      auf Facebook

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.