Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

h - festgefahrener PKW

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3618
Einsatzort Details

Aschenkoppelweg
Datum 08.11.2017
Alarmierungszeit 16:00 Uhr
Einsatzende 18:54 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter S. Sörenhagen
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Unser Ortsbrandmeister wurde durch die Leitstelle telefonisch alarmiert. In einem unbefestigtem Feldweg war ein PKW im Graben festgefahren. Auf Grund der Wegbeschaffenheit konnten Abschleppunternehmen den Auftrag nicht annehmen. Bei der Erkundung stellte der Ortsbrandmeister fest, dass der PKW nach ca. 130m unbefestigtem Feldweg im Graben festgefahren war. Mittels Mehrzweckzug wurde der PKW aus dem Graben befreit und anschließend mit dem Feuerwehrauto die 130m aus dem unbestigtem Feldweg rausgezogen.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.