Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

b - Kurzschluss Schaltschrank

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2128
Einsatzort Details

Nienstedter Str.
Datum 15.10.2017
Alarmierungszeit 01:42 Uhr
Einsatzende 02:14 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter M. Müller
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   LF8 (Löschgruppenfahrzeug)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Auf einer Feier wurde durch den Geruch ein Kurzschluss in einem Schaltschrank festgestellt. Telefonisch wurde ein Kamerad der Ortswehr Egestorf alarmiert. Bei Ankunft war der Brand bereits aus. Der Kamerad erkundete die Lage und machte eine Brandnachschau.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.