Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112
 

h - Wasser im Keller (Erkundung)

Techn. Hilfe > Erkundung
Zugriffe 2057
Einsatzort Details

Die Heide
Datum 17.09.2017
Alarmierungszeit 20:17 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter L. Harborth
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   MTW (Mannschaftstransportwagen)

Einsatzbericht

Um 20:17 Uhr wurde der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Egestorf von der Leitstelle Hannover telefonisch zu einer Erkundung gebeten. In einem Keller in der Straße Die Heide sollte Wasser im Keller stehen. Der Ortsbrandmeister schickte einen seiner Gruppenführer zur Erkundung hin. Dieser stellte vor Ort fest, dass das Wasser bereits durch die Bewohnerin und Nachbarn beseitigt wurde. Somit wurde die die Feuerwehr nicht weiter tätig und der Einsatz war um 20:45 Uhr beendet. Im Einsatz war 1 Gruppenführer mit dem MTW.

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.