erk - Ausgelöster CO-Warner

Techn. Hilfe > Fehlalarm
Zugriffe 857
Einsatzort Details

Am Helmerfeld
Datum 05.02.2023
Alarmierungszeit 02:00 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter J.-H. Büthe
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Fahrzeugaufgebot   MTW (Mannschaftstransportwagen)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Ortsbrandmeister wurde telefonisch über einen ausgelösten CO-Warner im Bereich der Heizungsanlage informiert. Da unklar war ob es sich um einen Batterie-Alarm oder eine korrekte Auslösung handelte, fuhr der Ortsbrandmeister die Einsatzstelle an und kontrollierte den Bereich mittels Mehrfachmessgerät und CO-Warner. Es wurden keine erhöhten Messwerte festgestellt - somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr notwendig.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.