Sonntag, 25. September 2022
Notruf: 112
 

bg2 - Gasleitung beschädigt

Brandeinsatz > Gasaustritt
Zugriffe 509
Einsatzort Details

Deisterstr./Langenkampstr.
Datum 04.07.2022
Alarmierungszeit 12:19 Uhr
Einsatzende 12:48 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzleiter FF Barsinghausen
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Großgoltern
Ortsfeuerwehr Barsinghausen
Ortsfeuerwehr Kirchdorf
Ortsfeuerwehr Egestorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Bei Bauarbeiten auf dem Gelände des Kitaneubaus in der Deisterstraße wurde heute Mittag eine Gasleitung beschädigt. Um 12:19 Uhr wurde daraufhin die Feuerwehr durch die Regionsleitstelle alarmiert. Durch anwesende Mitarbeiter Avacon konnte das Leck noch vor
Eintreffen der Feuerwehr geschlossen werden. Kindergarten und Schule waren bereits durch Mitarbeiter einer Landschaftsbaufirma geräumt. Durch Feuerwehr und Avacon wurden Messungen in der Schule und Kindergarten durchgeführt. Die Räume des Kindergartens wurden mit einem Drucklüfter belüftet. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Barsinghausen, Kirchdorf, Egestorf und Großgoltern sowie Polizei und Rettungsdienst.

 

 

Folge uns
auf Facebook

Jugendfeuerwehr
auf Facebook

Kinderfeuerwehr
auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.