hbi - auslaufende Betriebsstoffe nach PKW-Unfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Wennigser Str.
Datum 15.01.2022
Einsatzdauer 3 Std. 12 Min.
Einsatzleiter D. Böling

Stadt Barsinghausen

Am Samstag Morgen kurz vor 7 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem Verkehrsunfall zweier PKWs nachalarmiert. Rettungsdienst und Polizei waren bereits vor Ort und stellten fest, dass Betriebsmittel ausliefen. Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut und dieses wieder aufgenommen. Im Einsatz waren 14 Feuerwehrleute mit 3 Fahrzeugen sowie die Polizei, der Rettungsdienst, der Baubetriebshof und Abschleppunternehmen.

Einsatzbilder