hm - hilflose Person hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 2255
Einsatzort Details

Wennigser Str.
Datum 21.04.2021
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter D. Böling
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Egestorf
Ortsfeuerwehr Großgoltern
Fahrzeugaufgebot   LF8 (Löschgruppenfahrzeug)  MTW (Mannschaftstransportwagen)  TLF16/25 (Tanklöschfahrzeug)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Mittwoch um 17:33 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Egestorf und Großgoltern zu einem Einsatz in Egestorf alarmiert. Die Großgolterner Kameradinnen und Kameraden wurden automatisch mitalaramiert, da ein Egestorfer Einsatzfahrzeug aufgrund des Digitalfunkeinbaus nicht zur Verfügung stand. Die Polizei benötigte die Feuerwehr zur Öffnung einer Tür, da sich hier eine hilflose Person befinden sollte. Nach kurzer Zeit war die Tür durch die Feuerwehr geöffnet. Im Einsatz waren 20 Feuerwehrleute mit 3 Fahrzeugen, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.