b - Holzhüttenbrand

Datum 23.08.2018
Einsatzdauer 34 Min.
Einsatzleiter FF Barsinghausen
Mannschaftsstärke 11 (FF Egestorf)

Ortsfeuerwehr Barsinghausen
    Ortsfeuerwehr Hohenbostel
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr (Tanklöschfahrzeug)  LF8 (Löschgruppenfahrzeug)

Auf Grund der geänderten Alarm- und Ausrückeordnung zum Stadtfest wurden wir zum Einsatz in Barsinghausen mitalamiert. Wir fuhren den festgelegten Bereitstellungsraum an. Nachdem die Schwerpunktfeuerwehr Barsinghausen die Lage erkundet und den Brand unter Kontrolle hatte, wurden wir vom Einsatzleiter entlassen und konnten vom Bereitstellungsraum zurück zum Feuerwehrhaus fahren. (Die oben genannten Zeiten und Fahrzeuge betreffen ausschließlich unsere Ortsfeuerwehr Egestorf.)

• Lungenautomat
      • Atemschutz